Re: wie 'mutt' ich das machen? :)

> Moin,

> unset move

<snip>

> Klar, schreib ein Makro. Ohne Test:
> macro index <tab> '<change-folder><enter>'

Hallo,...
...und danke erstmal für die Tips, werd' ich dann gleich 'mal probieren.

> $HOME/mbox
> Ist das nicht das gleiche wie oben?

Ähm.... Nicht ganz. Daß die Post von 'nem Eingangs- in einen Ablagefolder
kopiert wird, ist ja okay. In ersterem Fall wollte ich, daß dies ohne
nochmalige Rückfrage geschieht, bei letzterem wäre eher interessant, wie ich mutt
sagen kann, daß der Folder, in dem ich mich gerade bewege, bereits eine Ablage
ist und der Kram, der dort drin ist, nicht noch irgendwoandershin kopiert
werden soll... Alternativ scheint mir aber auch die Idee, Inbox- und Ablage-Folder
nicht mehr zu trennen, sinnvoll zu sein. :)

Anyhow, dankeschön erstmal!
Cheers,
Kris

http://www.gmx.net