partition

sehr geehrte damen und herren,

da ich normalerweise mit windows arbeite, jedoch auf linux umsteigen wollte,
habe ich eine partition auf meiner festplatte für linux reserviert. Das problem
ist nun, daß ich keine zeit mehr fand um mich in die umfangreiche software von
linux einzuarbeiten. jetzt habe ich noch das problem das sich mein rechner nicht
von der linux cd booten lässt und ich die linux partition gerne wieder löschen
möchte, leider aber erkennt windows diese partition nicht an und in dos heißt es
immer nur das diese nicht löschbar sei, wenn man es mit fdisk versucht.
vielleicht können sie mir einen guten rat geben.

mit freundlichen Grüßen

Dominik Fichtner