Re: [Debian]: Deutsche Manpages

Kurt,

Entschuldigen Sie bitte meine Grammatik.  Ich spreche nur ein bisschen
Deutsch.

Wenn Sie Debian 2.1 haben, koennen Sie dies tun:

Zuerst installieren Sie die Pakete "manpages-de" und
"manpages-de-dev".  Dann schreiben Sie:

export LANG=de_DE

Jetzt koennen Sie schreiben, zum Beispiel:

man cat

Und Sie erhalten die deutsche manpage.

-- John