Re: Netscape 4.05 und Staroffice 4.0 unter Debian 2.0

Es existiert die deutsche Liste debian-user-de@jfl.de , falls du in deutsch
Fragen willst. Hier ist englisch "Amtssprache". Vielleicht hast du dich
auch nur vertan. Ist mir auch schon passiert.

RGS> ./netscape: can't load library 'libXpm.so.4'

RGS> Auch eine komplette Neuinstallation sowohl von Linux a

Also das solltest du dir wirklich abgewöhnen. Das ist doch kein Windows.

Erinnert mich an manche Kunden: "ich bekomme hier 'Paßwort falsch';
Ich habe die Software neu installiert, hat aber auch nicht geholfen"
X-/

Dir fehlt das Paket xpm4.7 aus der Sektion oldlibs. Das Netscape, was
du hast, und Staroffice 4 brauchen die libc5 und weitere Libraries,
die gegen libc5 gelinkt sind.

D.h. wenn noch andere Libraries angemeckert werden, dann guck nach, ob
in oldlibs die passende Lib ist, und die installierst du dann.

Ciao,
	Martin