Re: [Debian]: ISDN-PPP-Dialin mit dynamischen IP-Adressen

APB> Ich würde es gerne diversen Leuten ermöglichen, sich bei meiner
APB> Linux-Kiste einzuwählen, wobei nicht unbedingt jeder vollen Zugriff
APB> haben soll, z.B. auf telnet oder so. Und mit den Dateien hosts.access
APB> und hosts.deny kann man das ja Adreßabhängig machen.

Meine Config für SyncPPP Einwahl (Kommentare gestrichen). Mit den IPs
ist das glaube ich doppelt-gemoppelt, allerdings funktioniert es, also
ist es OK für mich :-)

Prüfe auch /etc/isdn/ip-{up, down}.d/isdnutils, damit dort für ippp1
keine defaultroute gesetzt wird.

In /etc/hosts habe ich übrigens noch
10.0.0.200      ich.dialin
10.0.0.201      gegner.dialin