Re: Debian for PPC Macs

Can we participate or this is a private conversation? :-)

E.-

Andreas Jellinghaus <aj@dungeon.inka.de> wrote:

: momentan ist nicht viel da, soweit ich weis.
: du kannst aber ein redhat draufspielen, grundprogramm kompilieren,
: und dadurch deine eigenes debian boot strappen. ich w|rde es ja selbst
: machen, habe aber momentan einfach keinen zugang zu einer ppc kiste.

: wenn du soweit bist, kannst du alles kompilieren.  ich lasse gerade
: einen auto compiler auf meine kiste los, und er kompiliert recht viele
: packete problemlos.

: debian aktuell auf dem ppc einzusetzen ist also noch nicht drinn,
: aber es wdre ein interessantes projekt (and dem auch schon einige andere
: arbeiten, die arbeit teilt sich also auf ...).

: debian f|r alpha ist um weilen weiter, soweit ich weis. debian 2.0 (in
: 2.3 monaten) wird offiziell mehrere platformen unterst|tzen, inclusive
: alpha (vielleicht auch ppc - je nachdem wie schnell es geht).

: tsch|ss, andreas

: --
: TO UNSUBSCRIBE FROM THIS MAILING LIST: e-mail the word "unsubscribe" to
: debian-user-request@lists.debian.org .
: Trouble?  e-mail to templin@bucknell.edu .

--

Eloy A. Paris