Re: Dateifreigabe von kdeconnect

Hallo Matthias,

bei mir habe ich das gerade ausprobiert:

Auf PC das KDE-Connect-Symbol angeklickt, dann das Burger-Menü und darin „Dieses Gerät durchsuchen".
Es geht ein Dolphin-Fenster auf mit dem Verzeichnis „primary" vom Smarthone.
In ein Unterverzeichnis von „primary" habe ich per drag & drop aus einem anderen Dolphin-Fenster ein Verzeichnis mit 1,1GiB Daten hineingezogen. Das wurde einwandfrei kopiert und auf dem Smartphone kann ich auf das Verzeichnis und die Dateien zugreifen. Und vom PC aus kann ich ebenfalls auf die Daten auf dem Smartphone zugreifen.

Das alles ist zwar sehr träge, aber es funktioniert.

Hast du irgendwas an den Einstellungen verändert, dass das jetzt nicht mehr geht? Sollen wir mal irgendwelche Einstellungen vergleichen?

Gruß
Rolf