Dateifreigabe von kdeconnect

Hallo,

ich habe das Problem, dass eine Ordnerfreigabe, die ich mit KDE-Connect auf
meinem Smartphone erstelle, nicht mehr beschreibbar auf meinem Rechner
"eingehängt" wird.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass das schon einmal (vor ca. 2-3 Monaten)
funktioniert hat. Damals habe ich eine größere Anzahl von E-Book-Dateien auf
das Smartphone übertragen.

Wenn ich den Zugriff mit Dolphin auf das Handy mache, erhalte ich folgende
Berechtigungen für die freigegebenen Ordner: d--x-w-r-x
Das macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn.
Auflisten des Inhalts der Ordner funktioniert meistens, aber insgesamt ist das
unbefriedigend.

Das Kopieren von Dateien per Drag'n'Drop, auf das KDE-Connect-Symbol im
Systembereich der Kontrollleiste, funktioniert. Die Dateien landen aber nicht
da, wo ich sie hin haben möchte, was Nacharbeit auf dem Handy bedeutet.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller