Re: Multifunktionsdrucker Xerox C315 in stable nutzbar?

Hallo Dirk, hallo Liste,

Am Sonntag, dem 27.11.2022 um 20:56 +0100 schrieb Dirk S.:
> Guten Abend!
>
> Ich benötige ein neues Multifunktions-All-In-One
> Druck-Scan-Copy-Wunder.
>
> Ist der Xerox C315
> https://www.xerox.de/de-de/office-produkte/multifunktionsdrucker/xerox-c315-multifunction-printer
> Multifunktionsdrucker unter Debian stable Bullseye problemlos
> einsetzbar?

Ich habe einen Xerox C235 bei mir als Netzwerkdrucker im Einsatz.
Einrichtung unter Bullseye kein Problem, drucken ist unauffällig gut.
Fürs Scannen habe ich extra eine eMail-Adresse eingerichtet, über die
dann, per hinterlegter Kurzwahl, die Dokumente vom Drucker an die
Familienmitglied-eMailadresse geschickt wird.

Eigenartigerweise kann ich den Drucker entweder übers LAN oder über
WLAN einbinden. Beides gleichzeitig geht nicht, oder ich stelle ich zu
blöd dazu an.

Laut Xerox unterscheiden sich C315 und C325 nur geringfügig.