Re: Frage zu Gnome Sound-Recorder (Tonaufzeichnung)

Am Mon, 31 Oct 2022 16:25:53 +0100
schrieb Ulf Volmer <u.volmer@u-v.de>:

> Ich habe mal spaßeshalber unter Debian 11 den Sound Recorder 10
> Minuten lang laufen lassen, keinerlei Probleme,
>
> Es scheint also kein generelles Problem zu sein.
>
> Viele Grüße
> Ulf

Werfe auch mal ein Augenmerk auf den Verfügbaren Speicherplatz auf
dein System. Insbesondere des Filesystem /tmp.
Audio-Aufnahmen können relativ viel Speicherplatz benötigen, da Files
erst an Ende der Kompremiert werden.

Gruß Jochen