Re: Grub Fehler nach dist-upgrade

Rolf Lucius schrieb:

> Nein, das kannte ich noch nicht. Hab mir gerade die Paketbeschreibung durchgelesen. Das klingt ganz gut, aber mein bisheriges Protokollsystem hat sich gut bewährt.

Kannst Du ja auch pararalell betreiben ;-)

Damit auch bei bei Paketinstallationen die nichts in /etc ändern
ein 'etckeeper commit' ausgelöst wird hab ich noch folgenden Schnipsel:

------ schnipp /etc/apt/apt.conf.d/04etckeeper-trigger ------
DPkg::Post-Invoke      { "if [ -x /usr/bin/etckeeper ]; then date +%y%m%d%H%M > /etc/apt/last; fi"; };
------ schnapp ------

Und meine Aänderumngen commite ich ganz normal mit git commit,
das reicht mir in den meißten Fällen als Mini-Doku.

Und wech,
Manne