Re: Neuinstallation Erster Start bleibt stecken, rtw_8821ce fehlt

Am Freitag, 22. Juli 2022, 19:35:45 CEST schrieb Siegfrid Brandstätter:

> $ git clone https://github.com/tomaspinho/rtl8821ce.gi

Hast du den Tippfehler auch in der Konsole eingegeben?^^^
Es heisst . git nicht .gi

> aber wo ist das nun, ich finde es weder unter dem user noch sonst wo.

Im aktuellem Ordner, also da wo du git clone ausgeführt hast.

> Wo soll der Ordner sein? Sorry meine doofen Fragen, aber ich möchte nichts
> falsch machen. Da ich alles von der Konsole aus machen muss ist es noch
> komplizierter für mich.

Kein Problem.
Wie gesagt, da wo du git clone ausgeführt hast ist dann der neue Ordner
rtl8821ce.

--
Gruß
Helge