Re: Neuinstallation Erster Start bleibt stecken, rtw_8821ce fehlt

Am 22.07.2022 um 19:35 teilte Siegfrid Brandstätter mit:

Moin,

Wo soll der Ordner sein? Sorry meine doofen Fragen, aber ich möchte nichts falsch machen. Da ich alles von der Konsole aus machen muss ist es noch komplizierter für mich.

Installier Dir doch einfach einen ssh-Server, dann kannst Du von einem zweiten Rechner darauf zugreifen. Das ist meist deutlich angenehmer.

H.
--
sigfault