Re: nvidia-kerndel-dkms bleibt unconfigured unter linux 5.18.0 bpo

* Ulrich Fürst <fuerst.ulrich@web.de> [2022-06-23 22:16 +0200]:

[...]
> Errors were encountered while processing:Run 'make oldconfig && make prepare' on kernel src to fix it.
[...]
> root@terra:/usr/src/linux-headers-5.18.0-0.bpo.1-amd64# ls
> include/generated/autoconf.h
> ls: cannot access 'include/generated/autoconf.h': No such file or
> directory
>
> Die Datei existiert also tatsächlich nicht, aber was mach ich jetzt.

Entweder die Header neu installieren oder im Quellverzeichnis
'make oldconfig && make prepare' auführen.

Was sagt

$ dpkg -l | grep linux-

?

Elimar
--
  Alles, was viel bedacht wird, wird bedenklich!;-)
         Friedrich Nietzsche