Re: Empfehlung für ein persönliches Adressbuch

Christoph wrote:
> wollte. Gibt es irgend ein Leichtgewicht, daß
> auch ohne (Datenbank-, Web-, etc.-)Server
> auskommt? Ich will doch nur ein paar Adressen
> und Telefonnummern notieren (und wieder finden).

Ich habe seit Jahren meine Telephonnummern in einer LaTeX Tabelle. Kann
ich wenn ich mag ausdrucken und an die Wand haengen, mit vi editieren,
mit grep durchsuchen, und beliebige Kommentare einfuegen.

--
   /"\                               Jürgen Dollinger
   \ /     ASCII Ribbon Campaign     FAW/n Ulm