Re: Osmo (was: Empfehlung für ein persönliches Adressbuch)

On Tue, 10 May 2022 15:29:11 +0000
Stefan Kropp <stefan.kropp@posteo.de> wrote:

> Gibt es denn Probleme oder irgendwas was dir
> fehlt?

Wenn ich in der Adressliste eine auswähle,
erschien früher darunter der Eintrag. Das tut
er nun nicht mehr.

Wenn ich versuche, diesen Eintrag zu verändern,
dann geht das, aber es gibt einige seltsame
Erscheinungen. So wollte ich eine Telefonnummer
aktualisieren, und da erschienen verschiedene
combo-boxen, die dann aber leer waren. Die
Daten scheinen zwar alle da zu sein, sie werden
bloß nicht oder nur erratisch angezeigt.