Osmo (was: Empfehlung für ein persönliches Adressbuch)

Guten Abend,

On Mo, 2022-05-09 19:44:50, Christoph wrote:
> Bislang habe ich Osmo für meine Adressen
> verwendet, doch scheint dieses Paket so langsam
> zu sterben.

Ich habe mir das Projekt eben mal angesehen. Die Version 0.4.4
ist vom 2020-07-12. 2020-07-15 wurde dies dann auch in unstable
übernommen. Seit dem Release gab es auch schon weitere Änderungen
im upstream. Im BTS sind fast keine Bugs.

Gibt es denn Probleme oder irgendwas was dir fehlt?

Instant Messaging via XMPP/Jabber