Re: [OT] Nettiquette usw.

Am Sonntag, 19. September 2021, 09:56:08 CEST schrieb Christoph Schmees:

> 2. Es liegt mir fern, irgendjemand zu belehren. Zu den US-Datensaugern

> 3. Für meine Haltung habe ich gute Gründe. Ein großer Teil davon ist

> 4. Ja, natürlich kennt die Schokoladenfabrik (und andere) meine E-Mail

> 5. Zum vorliegenden Fall, yahoo: Wie sch... diese Firma war und ist,

Für private (oder zumindest 1zu1) Kommunikation, mach halt was du willst. Dir
ist aber schon bewusst, das alles was du hier her schickst nachher öffentlich
archiviert wird? Da kann sich jeder der will frei bedienen, selbst wenn du
durchgehend nur mit dir selbst auf der Liste schreiben würdest.

--
MfG usw.

Werner Mahr