Re: [OT] Nettiquette usw.

Moin Werner,

Am 19.09.21 um 11:07 schrieb Werner Mahr:

> Für private (oder zumindest 1zu1) Kommunikation, mach halt was du willst. Dir
> ist aber schon bewusst, das alles was du hier her schickst nachher öffentlich
> archiviert wird? Da kann sich jeder der will frei bedienen, selbst wenn du
> durchgehend nur mit dir selbst auf der Liste schreiben würdest.

ja, das ist mir klar. Deshalb benutze ich ja hier meine "öffentliche"
gmx E-Mail Adresse, die ohnehin verbrannt ist. Für alles andere nutze
ich saubere Provider (siehe parallele Antwort an Horst) und schone meine
dortigen Adressen. Mit entsprechend eingerichteten Korrespondenzpartnern
schreibe ich E2E verschlüsselt.

LG Christoph

--
Bitte keine Mails von USA-Providern wie AOL, me.com/icloud (Apple),