Re: Betrifft: Probleme mit USB Stick

On Sat, 18 Sep 2021 00:57:30 +0200, John <Ich@djslimer.de> wrote:
>Der Ton spielt die Musik. Und wie täten alle gut daran, die Moralkeule nicht zu hoch zu hängen und auch mal das eigene Verhalten kritisch zu hinterfragen. Auch dazu habe ich hier schon ein Beispiel erlebt.

Zeilenlänge?

Anyway, in Zukunft werden die Leute halt rätseln müssen warum von mir
keine Antwort kommt. Ist ja schließlich ihre Verantwortung, nach "how
to ask questions the smart way" zu googeln und den daraufhin
angebotenen Artikel zu lesen und den Inhalt umzusetzen.

Grüße
Marc
Mannheim, Germany  |     Beginning of Wisdom "     |