Re: Betrifft: Probleme mit USB Stick

Nun ja,
Ist mir auch schon passiert (unbeabsichtigtes kapern),  ein freundlicher Hinweis hat mich wie der von Gerhard hat mich auf den richtigen Pfad geführt.

So wie ich das sehe wurde hier der Post von dem gekapert, der sich über die Form der Frage beschwert hat.
Mir fällt da nur "wer im Glashaus sitz sollte nicht mit Steinen werfen." ein.

Der Ton spielt die Musik. Und wie täten alle gut daran, die Moralkeule nicht zu hoch zu hängen und auch mal das eigene Verhalten kritisch zu hinterfragen. Auch dazu habe ich hier schon ein Beispiel erlebt.
Grüße Johannes