Re: Dokumentationssoftware gesucht ... Ideen?

Moin Sebastian,

Am 09.12.21 um 14:21 schrieb Sebastian Niehaus:
> Hallo, Liste,
>
> zu einem existierenden Problem suche ich eine (Software-)Lösung ("es"),
> bevorzugt etwas, was gut mit Debian umzusetzen ist.
>
> Was soll "es" können?
>
> - Es soll Dokumentation in Textform zu verschiedenen Entitäten erfassen
>
> - Ein Nutzer muss sich am System anmelden, um Dokumentation zu erfassen
> oder einzusehen (mehrere Benutzeraccounts)
>
> - Erfasste Einträge sollen nicht mehr veränderbar sein
>
> - Alle Einträge zu den Entitäten sollen im Ganzen angezeigt werden
> können - inklusive dem Zeitpunkt, wann und von wem der Eintrag erstellt
> [...]

fängst du bei null an oder hast du dich schon mal umgesehen?
Warst du hier schon:
<https://de.wikipedia.org/wiki/Dokumentenmanagement#Dokumentenmanagementsysteme>?
Weshalb suchst du bei debian? Die *Anwendung* DMS hat ja mit dem BS nix
zu tun.

LG Christoph

--
Bitte keine Mails von USA-Providern wie AOL, me.com/icloud (Apple),