Re: Exim in Bullseye / "tainting"

Marc Haber <mh+debian-user-german@zugschlus.de> (So 18 Apr 2021 09:59:51 CEST):

> Exim ist der Default-MTA. Ich denke, da würde man dann eher den
> Release verzögern.

Wer möchte, kann sich gerne beim Debuggen und Anpassen beteiligen, kurz-
und auch *langfristig*. Ich habe gerade (noch für diese Woche
voraussichtlich) eine andere, nicht minder wichtige Baustelle.

Sourcen des aktuellen Standes für das „taintwarn“ Feature sind hier:

https://gitea.schlittermann.de/heiko/exim/src/branch/exim-4.94+fixes+taintwarn
https://git.exim.org/users/heiko/exim.git/shortlog/refs/heads/exim-4.94+fixes+taintwarn

Beides sind öffentlich private, von mir gepflegte Repos, können also
auch jederzeit ein Umschreiben der History „erleben“. Wenn es
einigermaßen passabel aussieht, werde ich den Branch ins offizielle
Upstream Repo übernehmen. Ich möchte nur, solange ich noch am Patch
arbeite und ggf. noch History-Modifikationen vornehme, das nicht am
offiziellen Repo und dessen Branches tun.

--
Heiko