Re: Luks entschlüsselt keine Laufwerke mehr

Robert Pommrich <leprovokateur@gmx.de> writes:

> Die Empfehlung ist, eben nicht wild zu downgraden, sondern in Deinem
> Fall alles so zu lassen, wie es jetzt ist und zum Release von Bullseye
> auf das neue Stable abzugraden und dann auf Stable zu bleiben.

Ich habe zur Zeit in /etc/apt/preferences unter anderem:

| Package: *
| Pin: release a=testing
| Pin-Priority: 900
|
| Package: *
| Pin: release a=stable
| Pin-Priority: 500
|
| Package: *
| Pin: release a=unstable
| Pin-Priority: 95

Wenn ich einfach die stable-Sachen höher pinne als testing, müßte alles
so belassen werden es sei denn es gibt irgendwann eine höhere Version
aus stable.  Das würde das ganze automatisieren, ich müßte nicht alles
auf einmal machen und würde keine downgrades riskieren.  Ist das ein
gangbarer Weg?

Danke und Grüße,

Micha.