Re: : nohup ohne verstreute nohup.out files

Robert Pommrich <leprovokateur@gmx.de> writes:

> Vielleicht ist obige Umleitung in Kombination mit
> auto-revert-mode oder global-auto-revert-mode was für Dich.

Ähm - guten Morgen!

Also, wahrscheinlich eher nicht, weil: dann sind ja alle outputs
gemerged in dem einen nohup.out File, oder es wird ständig
überschrieben.  Da ich ja alles aus Emacs heraus starte, wird das wohl
eher unschön.  Bei mir bekommt jedes gestartete Programm nen eigenen
angenehm benannten buffer zugeordnet (falls es denn output gibt), das
ist sehr übersichtlich.

Michael.