Re: libssl.1.0.2 in Busterß

Hallo Stefan,
hallo Sven,

danke für Eure Antworten.

Ja, ich nutze openxp, weil es meine Braillezeile (brltty) und auch die
Sprache (speakup) am besten unterstützt, es vielseitig konfigurierbar ist,
ich newsgroups und Mails in einem Programm schreiben/empfangen kann und
auch mehrere Mailaccounts nebeneinander  nutzen kann.

Es ist aus dem alten DOS-programm "Crosspoint" entstanden, das ich schon
zu DOS-Zeiten zusammen mit uka_ppp und einem 56k-Modem genutzt habe.

Der Developer  weiß von dem Problem und nutzt indisocket für die
Internetverbindung und solange die  nicht auch die aktuelle libssl
unterstützt, wird sich nichts ändern.
Siehe auch https://github.com/IndySockets/Indy/issues/183

Ich habe gerade gesehen, dass die letzten Änderungen in der lib das Datum
der letzten Woche tragen. Und ich bin sicher, dass openxp irgendwann auch
mit der aktuellen libssl funktionieren wird, doch ich einen Work-around
gesucht habe, um nicht ein System im System mittels chroot starten zu
müssen.

Danke und viele Grüße

Dietmar