Re: Fehlermeldungen bei dieser Mailingliste

Christian Knoke - 13.12.18, 14:53:

> Auf meine Mail um 14:45 (nicht jedoch auf meine Mail von heute
> vormittag) erhielt ich erneut:

Ja. Ist mir mittlerweile bekannt. Bringt aber nichts das in der Liste
weiterzuführen. Es hat jemand, der hier eingetragen ist, offenbar eine
Mail-Adresse des betroffenen Mail-Servers als Weiterleitung eingerichtet,
wie Alexander mir mitteilte. Es ist nicht einfach, den betroffenen
Subscriber ausfindig zu machen. Alexander hat eine Idee dazu, die aber
etwas dauert.

Im Moment dürfte am sinnvollsten sein, diese Mails einfach auf dem
eigenen Mailserver oder im Mailprogramm zu entsorgen.

Eine Diskussion auf der Liste ist nicht hilfreich.

--
Martin