Re: Fehlermedlungen bei dieser Mailiingliste

Hallo Manfred.

Manfred Rebentisch - 10.12.18, 20:04:
> bei jeder Mail, die ich an diese Liste sende, bekomme ich seit heute
> eine Fehlermeldung, die ich nicht verstehe. Die Mail wird trotzdem an
> die Liste geschickt.

Siehe Thread "MAILER-DAEMON Spam  von tmomail.net/lightsurf.net".

Ich hab das jetzt mal an die Listen-Meister gemeldet und an "abuse@t-
mobile.com". Da gehört so was am ehesten noch hin, wenn jemand seinen
Mailserver nicht richtig konfigurieren kann.

Ich hab für meine letzte Mail an die Liste so was auch bekommen. Ich hab
das vorher nicht empfangen, da das offenbar nur kommt, wenn ich eine Mail
an die Liste schicke.

Kommt dies nun wieder, weise ich meinen Mailserver an, das in Zukunft
weg zu werfen. Das, und vielleicht auch gleich noch sämtliche
Diskussionen darüber hier auf der Mailingliste. Denn hier gibt es
wirklich nichts zu sehen oder zu diskutieren.

Danke,
--
Martin