Re: Heftige Probleme seit dist-upgrade

Hi,

ok, --upgradeable sagt, dass nichts zu tun ist.

Ich bin auch nicht sicher, ob Du recht hast. Das Pinning, das ich eingestellt hatte, entsprach meines Wissens dem vorgesehenem Verhalten.

Leider ist das APT Pinning nur zu verstehen, wenn man sich da gründlich hineinkniet. Ich hab das schon wieder vergessen :-)