Re: fstab Eintrag wird nicht automatisch eingebunden

Hallo Stefan!

Stefan Baur <newsgroups.mail2@stefanbaur.de> schrieb:

> Hast Du ein verschlüsseltes Homedirectory?

Nein…

> Und was sagt
>
> ls -lah /home/horst/.smbcredentials
>
> bezüglich Ownership und Permissions?

-rw------- 1 horst horst 35 Jul 25 15:20 /home/horst/.smbcredentials

Und - wie gesagt - sobald ich »mount -a« gebe, funkt es ja; also
sollten login und passwort in der Datei .smbcredentials in Ordnung
sein.

Trotzdem Danke für deine Hilfe!

--
Mit freundlichen Grüßen