Re: Farbmanagement? Problem bei Stretch mit XFCE

Am Montag, den 09.07.2018, 10:33 +0200 schrieb Manfred Rebentisch:

> mein Problem hat sich erstmal aufgelöst. Ich habe beim Monitor das
> Farbprofil auf User2 gestellt und konnte dann in einem erweiterten
> Menubereich auf einen Punkt "Bereichserweiterung" (im Signal-
> Untermenu)
> wählen und dort auf "Aus" schalten. Plötzlich ist es alles ok.
Du hättest an den Anfang Deiner Überschrift den Präfix "[gelöst]"
einfügen können. Dann wüßten die potentiellen Helfer dieser
Mailingliste, daß sie diesen Diskussionsfaden nicht weiter zu verfolgen
brauchen.
Gruß
PGP-Fingerabdruck: 3419 7611 0F1E D429 2911 D5D7 9CAD 3BF1 3FFD FD6B