Re: Farbmanagement? Problem bei Stretch mit XFCE

Hallo,

mein Problem hat sich erstmal aufgelöst. Ich habe beim Monitor das Farbprofil auf User2 gestellt und konnte dann in einem erweiterten Menubereich auf einen Punkt "Bereichserweiterung" (im Signal-Untermenu) wählen und dort auf "Aus" schalten. Plötzlich ist es alles ok. In der Beschreibung steht für "Aus": "Eine vergrößerung des Ausgangssignalbereich wird nicht durchgeführt".

Ich finde das alles trotzdem merkwürdig, da ich das Problem bei der vorherigen Debian-Installation nicht hatte. Aber offenbar hat das mit dem PC und dem Monitor zu tun und nicht mit Debian.

Dank an die Liste!

Manfred

--
Manfred Rebentisch