Re: OT: CMUS + fritzbox.nas oder Mediaserver

Hallo Christoph!

Christoph Schmees <cjws@gmx.net> schrieb:

> VLC?

Funkt nicht! Man sollte erwarten das unter Einstellungen ->
erweiterten Einstellungen -> Diensterkennung -> UPnP dann der
Fritzbox-Mediaserver auftauchen sollte. Tut er aber nicht!

Meine Recherche ergibt, das ich nicht der einzige bin, dem es so
geht… eine Lösung habe ich aber nicht gefunden…

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de