Re: KDE-Müll im log?

Hallo Stefan,

Huh! Davor habe ich offengestanden etwas Angst. Der Rechner läuft seit
woody immer ohne Neuinstallation, lediglich die Upgrades zu den jeweils
neuen Releases haben stattgefunden.

Und er dient mir als Fileserver, der alle Daten aus den diversen
Windows-Programmen auf einem anderen Rechner (Word, Photoshop, InDesign
etc,) enthält.

Aber Du hast natürlich recht - die sauberste Lösung wäre das
vermutlich. Ob ich mit apt-get remove xyz vielleicht die
Neuinstallation vermeiden kann?

Gruß von Heimo

--
heimo ponnath design