Re: KDE-Müll im log?

Am Samstag, den 27.10.2018, 16:58 +0200 schrieb Heimo Ponnath:

Hallo Heimo

> Vielleicht kann ich das mit PS oder TOP herausfinden, was da sonst
> noch
> läuft.

Also wenn ich einen von KDE freien Rechner haben möchte?
Dann würde ich mit dem gewünschten DE neu installieren und dabei
peinlichst darauf achte, daß nichts von diesem nach meiner Meinung
unheilbar kranken Patienten diese Neuinstallation "infiziert".

Btw.
Ich weiß, Linux-Probleme löst man normalerweise nicht durch eine
Neuinstallation. Aber in diesem Fall halte ich das für den besten Weg.

--
Gruß Stefan

Debian GNU/Linux Sid "unstable"
Seit dem 17.10.2018 auf diesem Rechner