Re: Paketliste nach Versionsnummern sortieren

Marc Haber schrieb am 09. Dez um 09:24 Uhr:

> Die Frage ist, ob Du Dir diesen Riß geben möchtest, um _eventuell_ mal
> eine halbe Stunde zu sparen.

Das aufbewahren der alten Paketdateien hat zwei Vorteile, einmal ist man
nicht von einer funktionierenden Breitbandverbindung abhängig, und zweitens
gibt es auch heute noch in Deutschland zuviele Orte, die nicht wirklich
breitbandig angebunden sind.

Eher würde ich es mir sparen, die alten debs zu löschen, denn die wenigsten
Pakete werden innerhalb des distribution live cycle mehr als einmal
upgedated.

Gruß
Christian

--
*** http://cknoke.de                                                *
*   Christian Knoke  -  Wurtleutetweute 49  -  25541 Brunsbüttel    *