Re: Paketliste nach Versionsnummern sortieren

Title: Re: Paketliste nach Versionsnummern sortieren

Hallo, Marc,

On 12/04/2017 08:27:14 PM, Marc Haber wrote:

> Mach sie einfach weg. apt clean.

das hätte den Vorteil, dass bei minimalem Aufwand maximal Platz gewonnen wird. Allerdings läuft auf dem Rechner Sid, und ich habe es schon öfter einmal erlebt, dass ein Paket nach dem Update nicht mehr mitspielen will -- und dass die vorherige Version nicht mehr per apt-get installierar ist.Selbst wenn sie noch im Archiv vorhanden sein sollte, müsste man sie noch einmal runterladen. Bei großen Sachen (TexLive z.B. hat gut 1.5 GB) kann es dauern, bis die über die lahme Leitung reinkommen sind.

Schönen Gruß

Andreas