Re: Steuererklärung unter Debian

Frank Mainz - 17.11.17, 19:08:

> Mit WINE und ELSTER hatte ich Probleme beim Drucken. Bin daher vor
> Jahren auf Win7-VM mit dem ELSTER-Programm umgestiegen. Geht gut.

Hmmmm, solange ich da ein PDF rausbekomme, und das sollte laut dem, was ich so
las sogar mit Okular als PDF-Anzeiger gehen, da sich in WINE als PDF-Drucker
offenbar Linux-Programme konfigurieren lassen, muss ich aus dem Programm
direkt nichts an den Drucker schicken.

Die elektronische Übertragung der Daten wäre aber gut, dass sie funktioniert.
Ganz am Ende, wenn ich alles fertig hab.

Danke,
--
Martin