Re: voip hinter debian router

Die Frage ist immer, was Deine Bestands-Telefonanlage kann ... falls die einen normalen S0 hat, geht das mit der FritzBox super. Falls Sie einen Anlagen-Anschluss hat, muss es schon so was wie https://www.lancom-systems.de/produkte/all-ip-voip-vpn-router/multi-site-voip-vpn-router/lancom-1784va/ sein.

Viele Grüße

Philipp