Re: Brother QL570 und Latex

Hallo Florian,
hallo Liste,
danke für Eure Antworten und Hilfestellungen.
Ich habe ein Etikett wie folgt erstellt:
--- snip
\documentclass[11pt]{article}

\usepackage[auto-pst-pdf]
\usepackage{pst-barcode}
\usepackage[utf8]{inputenc}
\usepackage[T1]{fontenc}
\usepackage{ngerman}
\parindent=0pt      %% disables indentation

%% set paper dimension to 29 x 90 mm, no margin
\usepackage{geometry}
\geometry{papersize={90mm,29mm}}
\geometry{margin=0mm}

\begin{document}
\begin{minipage}{25mm}
\psbarcode{Mein Name, Meine Str. 0,Plz Ort}{}{qrcode}
\end{minipage}
\begin{minipage}{65mm}
Mein Name \\
Meine Str. 0 \\
Plz Ort \\
Tel. xxxx
\end{minipage}
\end{document}
-- snip

Wenn ich nun

pdflatex muster.tex (obiges Script"

eingebe und die PDF auf dem QL570 drucke, habe ich zwei kleine Seiten auf
dem Etikett, links steht der Text fließend und daneben die vier
Adresszeilen, wie ich sie auch haben wollte. Dort, wo der QRCode stehen
sollte, steht also Fließtext.

Kann ich pdflatex nutzen, ist vieelicht noch etwas falsch am Etikett?
Oder muss ich pslatex und dann dvips verwenden?

Viele Grüße

Dietmar