Re: Seehorse, Speicherort der Einstellungen?

Am Freitag, den 10.03.2017, 22:14 +0100 schrieb Sascha Reißner:

Hallo Sascha

> Eine Überlegung wäre einen neuen User anzulegen, mit Seahorse etwas zu
> machen und dann schauen, was alles im home-Verzeichnis vorhanden ist.

Bin sogar noch einen Schritt weiter gegangen und habe zwei frische Systeme
(testing) aufgesetzt.
Leider funktioniert die Schlüsselbearbeitung mit seahorse auf der graphischen
Ebene (unter Xfce4) da ebenfalls nicht. Auch KGpg (KDE"5") rödelt sich ohne
Ergebnis dumm und dusselig, wenn ich damit einen Schlüssel meinetwegen nur
signieren will.

Muß ich also jedem der es braucht erklären wie man das "...auf Befehl..."
macht.

--
Gruß Stefan

die Liste antworten und keine zusätzliche PM-Nachricht schicken.
Ich lese die Liste!

Diese e-Mail-Adresse nimmt keine privaten Nachrichten entgegen.
Solche bitte an

hsn.neumeyer[dot]eclipso.eu

senden.
GnuPG-Fingerprint für diese Adresse:

46F7 37AE E5F7 5A81 8AFE F1C9 A44A B516 32B5 0FD6

Grundsätzlich behalte ich es mir vor, alle Nachrichten die dort
unverschlüsselt eingehen zu ignorieren!