Re: Hibernate und suspend ohne Login

> Geht gar nicht, damit erhalte ich wieder das Ergebnis so als würde ich es per
> KDE Menü aufrufen. Kein Login, komme auf die letzte Arbeitsfläche die offen war
> beim hibernate, kann dann nichts bewegen, starten oder sonst was machen.
> Ist alles etwas daneben, hoffe auf eine Änderung durch ein Update welches
> wieder mal alles behebt. Gab es ja  früher auch schon.
Hallo,
das kommt mir bekannt vor. Im Prinzip ist alles gelockt aber du siehst einfach
nicht die Sperrmaske die sich über den Desktop erstellt.
Versuch mal einfach Dein Loginpasswort einzugeben und Return zu drücken ohne
irgendwo hinzuklicken. Hast Du danach wieder Zugriff auf den Desktop?

Ggf. ist auch das Loginpwabfragefenster versteckt. Ggf. einfach mal in die Mitte
des Bildschirms klicken und dann blind das PW eintippen und mit Return bestätigen.
Nochmal versuchen den Desktop zu verwenden.

MfG...
Pierre