Re: Seehorse, Speicherort der Einstellungen?

Am Mittwoch, den 08.03.2017, 12:14 +0100 schrieb H.-Stefan Neumeyer:
> Hallo an alle Mitleser
>
> Debian testing/unstable
>
> Xfce als Desktop
> seahorse zur Verwaltung von GPG-Schlüssel
>

> Installiert sind
>
> seahorse
> seahorse-daemon
>
> gnupg
> gnupg-agent
> gnupg2
> gpgv
>
> Jeweils immer in der gerade aktuellen Version.
>
> Schon seit längerer Zeit war es nicht mehr möglich GPG-Schlüssel in seahorse
> selbst zu bearbeiten.
> [...]

Optik:
~/.gconf/apps/seahorse/

Keys:
~/.gconf/desktop/pgp/
~/.gnome2/keyrings/

Da hab ich so in der Eile gefunden.
Ob die Keyfiles nur von seahorse benutzt werden oder auch von anderen
Anwendungen, weis ich nicht.

--
mfG Sascha

GPG key: http://pgp.mit.edu:11371/pks/lookup?op=get&search=0x92BBDD596C5FDC0F
GPG fingerprint: 5A68 F665 44E6 0E50 001C 75A6 92BB DD59 6C5F DC0F

Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich
aufzuregen.
		-- Ambrose Gwinnet Bierce (Des Teufels Wörterbuch)