Re: Umzug von Daten

Am 02.02.2017 um 23:31 schrieb Siegfrid Brandstätter:

> Danke für Deine Hilfe Ulf, habe alle versucht, aber keiner ging. Pech gehabt
> ;-(

Echt Sch.....  Ich hab's in meinem anderen Posting schon fast
befürchtet, dass Du mit vgextend sowas anrichtest, weil Du darauf doch
schon eine Partition mit Dateisystem angelegt hattest.

Aber das waren doch alles LVM-Operationen auf dem Zielmedium. Dann
müsstest Du doch noch alle Daten auf dem Quellmedium haben, oder?

Gruß, Tom