Re: /tmp/mysql.sock und die aktuelle libmariadb2.so

Hi Michelle,
ja, das steht hardcoded im Source. Man kann das aber ohne Code-Änderung
durch einen Parameter beim compilieren ändern.

Nur: bevor ich anfange, solche Pakete individuell zu compilieren, schaue
ich nach der umfassenderen Lösung, die mir beim nächsten update keine
Probleme macht.

Grüße
Manfred