Re: Nach Upgrade auf Stretch ist libreoffice5 langsam

Nach vielen Tests habe ich die vermutliche Ursache gefunden:

xserver-xorg-video-intel

muss zumindest auf meiner Hardware wieder enabled werden (der war
vermutlich aus) -dann geht das wieder.

Uli

--
Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen -
in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.

--
Quick C ist nicht Quick, SMTP ist nicht Simple, LDAP ist nicht
Lightweight, SQL ist nicht Structured, Windows 2000 Professional ist