Re: KMail-Bug?

Jochen Spieker schrieb am Freitag, den 08. Juli 2016:

> Marc Haber:

> Mit Header/Body-Cache? Für mich funktioniert das seit Jahren ausreichend
> gut. Mutt an sich will ich nicht mehr missen und zu IMAP gibt es ja
> keine (ernstzunehmende) Alternative.

Header/Body Cache dürfte so seit Zeiten von muttng existieren, also so
ca: 2005
Vorher war das in der Tat relativ träge mit großen Mailboxen.

BTW: Schön zu sehen, dass nun mutt auch wieder aktiv gepflegt wird, das
sah ja eine Zeit lang nicht mehr so aus.

Grüße
Christian
--
Wußten Sie schon...
... daß das menschliche Herz einen Druck aufbaut, der ausreicht um das