Re: Fehler bei einer Sicherung - kann man ein unvollständiges tar.gz retten?

Hallo Ulf,

Am 20.03.16 um 13:36 schrieb Ulf Volmer:

> Ein einfaches 'tar -xzf file.tgz' sollte m.W. das selbe Resultat bringen,
> es wird dann bis zum Fehler extrahiert.

Du hast recht. tar hatte alles soweit entpackt und ich Idiot hatte das
nicht bemerkt! Das Verzeichnis mit den entpackten Daten hatte ich
übersehen - tja, auch das kommt mal vor, auch wenn es unglaublich klingt.

Hätte ich das bemerkt, hätte ich den Thread nicht eröffnen müssen und
mir eine schlaflose Nacht erspart.

Viele Grüße
Manfred