Multiboot

n'Abend,

 MultiBootUSB: Create multi boot live Linux on a USB disk...

ich habe Multiboot von
https://sourceforge.net/projects/multibootusb/files/7.5.0/Linux/
runtergeladen und multibootusb_7.5.0-1_all.deb problemlos installiert:

$ dpkg -l | grep multiboot
ii  multiboot   0.6.96+2010111 all     The Multiboot specification

Nur weiss ich nicht, was ich mit dem Ding anfangen soll.

"which multiboot" ergibt nichts und auch mit "locate multiboot" (nach
updatedb) ergibt keine ausführbare Datei. Auch eine Suche in
/usr/share/doc/multiboot hilft mir nicht weiter, das ist nur für Programmierer
scheint mir.

Ich habe dem Programmierer von Multiboot geschrieben, bis jetzt aber keine
Antwort bekommen.

Die Homepage ist http://multibootusb.org, dort findet man auch screenshots.

Blickt da jemand durch?

Gruss