[gelöst] Re: lightdm will nicht - Re: Kein WLAN mit debian 8.3 und Intel Wireless 8260

Hallo,

gelöst, aber nicht auf eine Weise, die dieser Mailingliste gerecht wird. Danke für Eure Unterstützung, besonders Harald.

Die Lösung: Ubuntu 15.10 gezogen, halbautomatisch drüber installiert, läuft alles - auf Anhieb. 4.2er Kernel. Weil ich das LAN vergessen hatte, hat er gleich beim ersten Boot noch vor der Installation das WLAN eingebunden.

Gruß, Dirk